沙之书

✃--你好呀--我是酖zhèn的小号
愿好风吹你/May good wind blow to you
JOJO相关绝对杂食并提供恶臭主观议论阅读笔记&
雪兔组相关互攻杂食暴言垃圾船
主页比较乱,垃圾场,请使用合集功能

Wie es nie war - EMMA6

Wie es nie war 因为不存在

Nicht geschlafen, nicht gewagt,
睡不着,不敢冒险,
nicht gegessen, nicht gesprochen.
吃不下,说不出,
Ich glaube morgen wird es besser,
我相信明天更好,
schon seit Wochen.
明天就拖到了一周。
Keine Fragen außer dieser,
没有其他问题像这样,
die ganze Nächte kostet,
整晚无眠不能解决。
Kann ein Herz aus Gold sein,
如果说这颗心是金子
wenn es einfach rostet,
那它怎么会生锈,
Wenn es einfach rostet?
那它怎么会生锈?

Wo du bist und was du machst,
你在哪儿,在干嘛。
das will ich gar nicht wissen.
我都不想知道
Was bei dir jetzt passiert,
你经历了什么
ist mir so egal.
关我屁事。
Doch wenn ich ehrlich bin zu mir,
当我面对真正的自己,
es geht mir beschissen.
真是感觉和狗屎一样。
Es ist nicht leicht zu sehen,
自我不是那么容易看清
dass es bleibt wie es nie war,
因为它从来不存在。
dass es bleibt wie es nie war.
因为它从来不存在


Unzertrennlich, unverhofft,
不可分割, 出乎意料,
umgedreht und verloren.
辗转反侧,不断流失.
Meinem neuen Ego fehlt Grund und Boden.
我的新自我缺乏根基和边界.
Keine Rettung außer dieser, die einzige Methode,
没有救赎, 只有这样, 唯一的方法:
Verdrängen und vergessen.
压抑自己和试图忘记
Gesagt, getan, gelogen.
说话, 做事, 说谎
Gesagt, getan, gelogen.
说话, 做事, 说谎
Wo du bist und was du machst,
你在哪儿,在干嘛。
das will ich gar nicht wissen.
我都不想知道
Was bei dir jetzt passiert,
你经历了什么
ist mir so egal.
关我屁事。
Doch wenn ich ehrlich bin zu mir,
当我面对真正的自己,
es geht mir beschissen.
真是感觉和狗屎一样。
Es ist nicht leicht zu sehen,
自我不是那么容易看清
dass es bleibt wie es nie war,
因为它从来不存在。
dass es bleibt wie es nie war.
因为它从来不存在。

评论 ( 1 )
热度 ( 2 )
 

© 沙之书 | Powered by LOFTER